[Wikide-l] Wiki Verlinkung zu effektiv

Andreas 'ads' Scherbaum adsmail at wars-nicht.de
Sa Jul 16 16:50:15 UTC 2005

On Sat, 16 Jul 2005 11:15:17 +0200
Raphael Wiegand <rdb_wikipedia at gmx.de> wrote:

Hallo,

> Soweit ich weiß, gabs das schon immer. Umgehen kann man es glaub ich
> Sieht  zwar nicht wirklich schön aus, aber das ist die einzige Lösung
> die ich  kenne.

hmm, bist du dir sicher?
Bis zur letzten Version dachte ich mich erinnern zu können, das dies so
funktionierte wie vorgegeben. Ich erinnere mich an einige Texte, die ich
editiert habe und bei denen das dann in der Ansicht gepasst hat.

Von daher dachte ich nun, das es ein Bug in dem letzten Update ist.

Und wenn es ein Bug ist, sollte ich den wohl mal in das BT einkippen ...

Mit freundlichen Grüßen

--
				Andreas 'ads' Scherbaum
Failure is not an option. It comes bundled with your Microsoft product.