[Wikide-l] Re: diplomarbeit

Martin Haase mail at martinhaase.de
Fr Jul 15 18:18:36 UTC 2005

Also, aus dem Kontext der Mail von Ralf habe ich entnommen, dass es sich
um eine Arbeit über Wikipedia handelt.

Am 14.07.2005 00:57 schrieb wikide-l-request at Wikipedia.org:

>Nein, das ist keine gute Idee. Wikis sind dazu da, gemeinsam an Texten
>zu arbeiten.

Sollte es sich um eine Arbeit über Wikipedia handeln, wäre eine
Archivierung auf meta durchaus SEHR überlegenswert. Gerade in Bezug auf
zukünftige Forschungsanträge, müssen die bereits vorhandenen Arbeiten
irgendwo zentral zugreifbar sein. (Jakob, danke, dass du mir auch mal
erklärt hast, wozu Wikis gut sind; wär echt nicht drauf gekommen, damit
gemeinsam an Texten zu arbeiten.) :-)
Viele Grüße
Martin