Re: [Wikide-l] destruktive Wiki Veränderungen

Tim Sporleder mail.wikipedia at 4trash.de
Di Jul 12 08:26:13 UTC 2005

Hallo,
vorab sorry wenn ich jetzt etwas falsch mache mit der Beantwortung hier (mein erster Beitrag)

> erarbeiten, aber irgendwie kommt in regelmäßigen Abständen eine
> destruktive Person auf die Idee alle Seiten wegzulöschen.

Könnte man nicht generell mal ein Bot schreiben (bzw. gibt es so einen) der erkennt wenn zweimal hintereinander ganze Seiten gelöscht werden, einmal die IP-Adresse blockiert (nicht angemeldete User nur!) und die zwei gelöschten Seiten automatisch wieder zurück holt.

Gruß Tim