[Wikide-l] Re: Vorbereitung der Wikipedia-DVD

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
Di Jan 11 19:18:14 UTC 2005

hallo
darf ich mich vorstellen?
mein name ist steffen,
mein arbeitsname bei wikipedia ist caronna

ich bin seit etwa 2 (oder sinds gar schon 3) monaten dabei (und trete in
manches fettnäpfchen, das los der anfänger ;-)
ich habe angefangen die hunderassenliste zu bearbeiten weil dort vorher kaum
was war. einge hats wohl geneft weil ich dort nur sehr wenig geschrieben
habe, nur das aller nötigste, eher was tabellenartig oder stichpunktartig.
ich fands halt wichtig das dort überhaupt was steht. als nächstes hab ich
bilder gesucht und viel bei der englischen gefunden.
im moment arbeite ich mich duch hunderte hundezeitschriften um die
rassebeschreibung zu vervollständigen, ich schreibe leute an um bilder zu
bekommen (ab und zu krieg ich auch was....)

ne macke von mir ist das ich in mailinglisten und news alles klein schreibe!
das hat zum einen mit meiner rechtschreibschwäche zu tun und zum anderen aus
der "datenverarbeitungssteinzeit", sprich fernschreiber (bundeswehr,
flugsicherungsfernschreiber).

im moment ärgert es mich das die wiki so langsam geworden ist, vernunftiges
arbeiten ist kaum möglich.

steffen (caronna)
Grüße aus der Eifel