Re[2]: [Wikide-l]Schluss mit dem elitären Kram!

Zinnmann Zinnmann at mnet-online.de
Di Jan 11 15:10:00 UTC 2005

w> Ich denke mal, dass das umgekehrte Modell mehr Sinn machen würde. Jeder
w> Artikel wird unterschiedslos erst mal im Entwurfsnamensraum angelegt und
w> muss dann erst in den Artikelnamensraum verschoben werden.

Das würde aber einen deutlichen Mehraufwand an Arbeit bedeuten. Denn
obwohl mit der zunehmenden Popularität von WP auch zunehmend mehr
Schrott eingestellt wird, überwiegen mE nach schon noch die
akzeptablen Artikel. Momentan entstehen die einfach und gut ist's. Mit
Deinem Modell müssten die aber alle einzeln abgenickt werden, was
einiges an Manpower binden würde.

Wenn einmal die Zahl der brauchbaren Artikel unter die der
unbrauchbaren sinkt, wird das das bessere Konzept sein. Moment aber
erscheinen mir Schnelllöschung und Löschkandidaten für die
Zweifelsfälle der effizientere Weg zu sein.

--
beste Grüße
   Zinnmann