[Wikide-l] EInheitliche Formatierungen

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
Mo Feb 28 19:12:46 UTC 2005

Anathema <wikipedia at web.de> meinte:

> Hallo Jakob Dölling,
>
> am Montag, 28. Februar 2005 um 19:00 schriebst du:

> Es gibt für einige Artikel Formatvorlagen, z.B.
> [[Wikipedia:Formatvorlage_Biographie]].

> Das sehen einige Wikipedianer genauso. Leider nicht alle.

Gottseidank nicht alle. Die, die das genauso sehen, sind
vermutlich auch diejenigen, die den Artikel [[Différance]] nicht
verstehen und deswegen löschen wollen. Alle einfarbig-uniformiert,
rechtshändig und einer Meinung: Corporate-Dummheit.
Thomas7

PS: Die heute unterbelichteste Trottelei einer gesperrten Diskussionsseite, findet
sich im Logbuch:
19:53, 28. Feb 2005 Rainer Bielefeld schützte [[Diskussion:Studentenverbindung]] (Kurzzeitsperre, da Seite von gesperrtem Benutzer "Thomas7" als Spielwiese missbraucht wird)

PS2: [[Différance]]: Damit keine Mißverständnisse
aufkommen, auch ich schließe mich den Argumenten aus dem Buch
''Eleganter Unsinn' von Sokal/Bricmont an. Aber das heißt nicht,
dass alles, was Unterbelichtete nicht verstehen, nichts wert ist
oder gelöscht werden sollte. Wieviel Trottel gibt es eigentlich in
der FTFuS?

Sign-up for Ads Free at Mail.com
http://promo.mail.com/adsfreejump.htm