Re: [Wikide-l] Rücktritt Benutzer Skriptor wg .Amtsmissbrauch

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
So Feb 27 18:09:55 UTC 2005

"Achim Raschka" <necrophorus at gmx.de> meinte:

Subject: Re: [Wikide-l] Rücktritt Benutzer Skriptor  wg .Amtsmissbrauch
Date: Sun, 27 Feb 2005 19:04:49 +0100

> 3, oder musste ich bei der Prüfung 5 Buchstaben lesen??
> Sorry, kanns mir nciht merken, war echt ne harte Prüfung
> und ich bin leider durchgefallen ;O(
>
> Gruß, Achim

Na, dann setz Dich mal auf deine vier Buchstaben und
arbeite dran. Bierce definiert Arbeit als einen der
Vorgänge, bei denen A Eigentum für B erwirbt.
Thomas7

-----blank
Wann stoppen endlich die skandalösen Sperrverfahren
und das Mobbing in der deutschen Wikipedia?

Sign-up for Ads Free at Mail.com
http://promo.mail.com/adsfreejump.htm