Re: [Wikide-l] Rücktritt Benutzer Skriptor wg.Amtsmissbrauch

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
So Feb 27 18:04:48 UTC 2005

"Marco Krohn" <marco.krohn at web.de> meinte

> Bitte diskutiere deine persönliche Differenzen nicht hier auf der
> mailingliste.

Wenn es nur meine persönlichen Differenzen wären würde ich
sie hier nicht an die Mailingliste schicken. Aber es handelt
sich um grobe Missstände in der deutschen Wikipedia.
Das wird woanders ähnlich gesehen.
Unqualifizierte Admins geniessen das bischen Macht gegen
Benutzer deren Meinung sie ablehnen oder nicht verstehen,
deren Nase ihnen nicht passt oder - wie jetzt Thomas05 -
die zufällig (?) eine ähnliche Benutzerkennung verwenden:

    Amtsmißbrauch.

Thomas7
Sign-up for Ads Free at Mail.com
http://promo.mail.com/adsfreejump.htm