[Wikide-l] Braune Kuckuckseier von rechts

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
So Feb 27 17:33:29 UTC 2005

Hallo,
Danke für deinen Hinweis. Wenn dir das nächste Mal ein Artikel auffällt
der offensichtlich überflüssige oder gar falsche Informationen enthält
darfst du gerne oben auf »bearbeiten« klicken und den Missstand beheben.

Nein, im Ernst, bis auf den letzten Absatz ist der Artikel gut, wenn auch
sehr kurz. Kann jemand die zwei Behauptungen die schon drin waren bestätigen?

ciao, tom

--
== Weblinks ==
* http://verlag.tomk32.de/ - WikiReader Digest als Print-Ausgabe