[Wikide-l] A contribution to the great debate

Achim Raschka necrophorus at gmx.de
Mo Feb 21 00:50:06 UTC 2005

Nur kurz, da mein Name fällt:

>(..) Necrophorus waren zum Zeitpunkt ihrer Wahl noch Wolf im
>Schafspelz, die fingen mit dem Getrampele erst hinterher an). (..)

ist dem so?

Zumindest bei meiner zweiten Wahl sollte auch dem letzten klar gewesen
sein, dass ich die Meinungen des selbsternannten Godfather of Encyclopedia
in keiner Weise teile und meine Meinung durchaus zu vertreten weiß und dies
auch tue. Wo also bitte ist der Schafspelz, der meine wahren inhaltlich
inkludistischen Tendenzen verdeckt haben sollte? Zur Auffrischung
vielleicht ein kleiner Blick in folgende Diskussion:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Kannibalismus (Eintrag vonm
11.Januar, 20 Tage nach meinem ersten Eintrag in der WP und zugleich meine
erste und eine der sehr wenigen positiven Begegnungen mit Mr. Perfect.)

-- Achim aka Necrophorus