[Wikide-l] Artikel-Verweise in den Commons

Julian Waldner julian.waldner at gmx.de
Fr Feb 18 14:40:52 UTC 2005

Tim 'avatar' Bartel schrieb:

> Ich weiss nicht ob es nur unbeabsichtigt so klingt und wertneutral
> sein sollte, aber irgendwie klingt das nicht sonderlich freundlich.

Nein, das war keine Abwertung. Ich schätze die Arbeit der Programmierer
sehr und meinte wirklich, dass sie vielleicht mit wichtigeren (evtl.
sicherheitsrelevanten?) Features beschäftigt wären.
Klingt jetzt beim wiederholten Durchlesen aber tatsächlich nicht so, wie
ich es ausdrücken wollte, sorry, ...

Julian Waldner (aka Serpens)

P.S.: Danke wegen dem Hinweis der Threads. Ich dachte, das hinge allein
vom Betreff ab.