[Wikide-l] Umfrage "Verhalten in Online-Communities" mit Wikipedia

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
Di Feb 15 13:59:59 UTC 2005

Mir aus der Seele gesprochen. Inzwischen werde
ich auf meiner Diskussionsseite mit Goebbels
gleichgesetzt. Meinen Scholl-Latout Spass
auf der Grünen Seite wird von Guenny immer
wieder humorlos entfernt. Was machen
hier einige eigentlich? Man kan Kritik
an deformierter Öffentlichkeit nicht
mit weiteren Deformationen begegnen.