[Wikide-l] Fw: Foundation Budget

harko harko at harko.in-berlin.de
Di Feb 8 18:14:18 UTC 2005

Am Dienstag 08 Februar 2005 18:21, schrieb Arne Klempert:

> Ich habe von "neuen" Bezahlsystemen mit horrenden Provisionen
> gesprochen. Insofern habe ich nicht behauptet, dass PayPal und
> Moneybookers besser wären. Aber nach den von Harko genannten Zahlen
> bezweifle ich selbst das nicht wirklich.

Hab mir mal die Koten bei Moneybookers angeschaut. Das ist ja richtig
nett. Die haben eine Maximalprovision von 50 Cent und eine prozentuale
Provision wenn das unangemessen hoch wäre. Auszahlungen kosten
einheitlich 1,50 Euro - doch das macht man vielleicht auch nicht für
jede 50 Cent-Spende.
Damit sind die garantiert billiger als PayPal - lohnt sich sogar für so
richtig billige Sachen und so sehr kleine Spenden wie 1,- oder so.

> Viele Grüße
> Arne

CU/2 Hartwin
--
| mailto:harko at harko.in-berlin.de                                |
 >------------------------o                funkto: 0177-2406413  |
| Fingerprint: 5D66 EEED E038 ACA0 D8EE 1FA8 3509 6615 5721 E2B5 |