[Wikide-l] Formulare in Wikimedia möglich?

elvis at chan.de elvis at chan.de
Mo Feb 7 10:07:47 UTC 2005

Quoting Arena Andrea <andrea at arena.cd>:

> ist es überhaupt möglich, Formulare in Wikimedia zu erzeugen. Sprich,
> dass ich in einem Artikel ein Formular habe (name, tel, usw.) und via
> php oder email abschicken kann?

ok, da muss ich jetzt mal boed fragen, wozu man ein formular in einem artikel
haben will.

ich verstehe, dass man sowas bei einer administrationsseite braucht (sonst waere
es etwas bloed nen neuen benutzer anzulegen) aber in einem artikel waere es
maximal in einem privaten wiki sinnvoll, und da kann man auch einen link auf
eine entsprechende webseite setzen.

Elvis(untot)
--
Erwerbt Wissen, weil der Wissenserwerb um Gottes Willen lehrt, Gott zu fürchten.
Für den Wissenserwerb zu arbeiten ist Gebet, darüber zu diskutieren ist Lobpreis