[Wikide-l] Formulare in Wikimedia möglich?

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
So Feb 6 10:27:39 UTC 2005

On Sat, Feb 05, 2005 at 11:21:57PM +0100, Arena Andrea wrote:
> hallo,
>
> ist es überhaupt möglich, Formulare in Wikimedia zu erzeugen. Sprich,
> dass ich in einem Artikel ein Formular habe (name, tel, usw.) und via
> php oder email abschicken kann?
>
> Wenn nicht, gibt es sonst Alternativen ein Formular in Wikimedia zu
> erzeugen?

Erstens, es heißt Mediawiki.
Zweites, meinst du deine eigene Installation oder die Wikipedia?
den erlaubten tag hinzufügen. Siehe includes/Parser.php removeHTMLtags()
Viertens wäre es überlegenswert vielleicht eine vernünftige Extension
daraus zu machen falls du das Formular öfter verwenden willst.
ciao, tom

--
== Weblinks ==
* http://verlag.tomk32.de/ - WikiReader Digest als Print-Ausgabe