Re: [Wikide-l] ojeeeee.... wikipedia undneutralität

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
So Feb 6 12:22:31 UTC 2005

Thomas Hochstein <ml at ancalagon.inka.de> wrote:

> Genau was erscheint Dir da unzutreffend oder geschönt?

geschönt alles!
mir fehlt der hinweis auf die rechtslastigkeit, oder sagen wir milder
konservativen carakter

> Was ist daran lächerlich? Ich finde ihn recht interessant und
> umfassend.

irgentwie sieht das wie normalität aus, dabei haben schlagende verbindungen
gesellschaftlich den schlechtesten ruf und sind auch bei der mehrzahl der
anderen studentischen verbindungen nicht besonders angesehen oder belächelt.

> Von Inhalten, die Deiner privaten Sicht der Dinge widersprechen, oder
> wovon?

natürlich aus meiner privaten sicht!
aber ich kann durchaus beurteile ob ein artikel sehr einseitig ist! viele
andere artikel gefallen mir auch nicht, trotzdem akseptier ich die als
neutral

steffen

Grüße aus der Eifel