[Wikide-l] Re: Re: Wattebaeuschen Folge 2

Lothar Kimmeringer wikipedia at kimmeringer.de
Sa Feb 5 12:24:55 UTC 2005

On Sat, 5 Feb 2005 03:03:19 +0100, harko wrote:

> Nicht in einem Medium, dessen Name "email" ist. Dort hat man es mit
> Programmen als Frontend zu tun, die grundsätzlich nicht dazu geeignet
> sind, Seiten mit dem Protokoll http abzurufen.

Im allgemeinen sind die Programme aber dazu in der Lage, einem
anderen Programm diese Aufgabe zu uebertragen.

> Es kann ja nicht jeder
> (wie Du) seine Kommunikation komplett am Webbrowser erledigen und sich
> dabei solcher Leute wie Yahoo! bedienen.

Alle hier anwesenden sind aber im Besitz eines Webbrowsers, der
vom Emailprogramm aufgerufen werden kann. Zumindest setze ich
das in einer Mailingliste voraus, die zu einem webbasierten
Portal gehoert.

Irgendwie ist das hier ein Flamen aus Prinzip. Human Gatewaying,
wie es Matthias hier oefter bringt, mag ich zwar auch nicht,
aber man kann es mit C&P auch uebertreiben.

Gruesse, Lothar
Lothar Kimmeringer                E-Mail: spamfang at kimmeringer.de
               PGP-encrypted mails preferred (Key-ID: 0x8BC3CD81)

Always remember: The answer is forty-two, there can only be wrong
                 questions!