[Wikide-l] Re: Wattebaeuschen Folge 2

Schorschi schosch at snafu.de
Sa Feb 5 11:22:46 UTC 2005

Paddy,

On Sat, 5 Feb 2005, Patrick-Emil Zörner wrote:

> Ich bin begeistert du kannst copy paste? Ich bin beeindruckt

> Schön copy paste.

> Schön copy paste.

> Schön copy paste.

> Schön copy paste.

> Schön copy paste.

> Nachdenken darüber ob Du einfach Gnu-FDL Inhalte Schön copy paste auf
> der ML veröffentlichen darfst?

mag ja sein, dass du in deiner Verzweiflung nix anderes mehr weist ...
aber was soll der Quatsch - es ist dein Mailer, der hier den Thread
zerreisst. Die Textstellen sind als Zitate gekennzeichnet, der Sache
dienlich; nebenbei noch: ein Link ist für mich sehr umständlich, die
Verständigung per EMail ist einfacher, wenn Zitate auch wirklich zitiert
werden und ich mir das nicht zusammenpuzzeln muss.

... und eine Aussage hast du auch nicht getroffen - im Gegensatz zu
Henriette, die die Zitate zielgerichtet eingesetzt hat.

Zum Thema: auch Verbindungsstudenten haben ein Leben außerhalb ihrer
Verbindung - und da hat man sehr wohl Kontakt mit denselben (sicher nicht
nur ich). Und daraus kann man auch einiges (für mich nicht sehr positives)
über die Verbindungen ableiten. Daraus erwächst dann auch Kritik, und zwar
genau die Kritik, die nicht gerne gesehen ist bei den Menschen, die in
Verbindungen organisiert ist. Und diese soll hier außen vor bleiben ...
merkst du immer noch nicht, dass genau das dann einseitig ist?

Schorsch (schusch)