[Wikide-l] Re: Wattebaeuschen Folge 2

harko harko at harko.in-berlin.de
Sa Feb 5 02:00:20 UTC 2005

Am Samstag 05 Februar 2005 02:21, schrieb Patrick-Emil Zörner:

> Ich bin begeistert du kannst copy paste? Ich bin beeindruckt

Ich bin ganz hin und her gerissen von Deinem tollen Fullquote. Vor allem
die zerhauenen Zeilenden haben es mir angetan. Damit kann man so ein
Fullquote noch um einiges verlängern ohne richtig was schreiben zu
müssen. Auch Deine Interpunktion lässt mich vor Neid erblassen. Und
dann auch noch dieser brillante Hinweis am  Ende des Fullquote:

> Nachdenken darüber ob Du einfach Gnu-FDL Inhalte Schön copy paste auf
> der ML veröffentlichen darfst?

[ ] Du hast so richtig gut verstanden.
[ ] Du weißt, wie man das Stilmittel sich wiederholender Nullaussagen
    richtig einsetzt.

> mfg
> Paddy

CU/2 Hartwin
--
| mailto:harko at harko.in-berlin.de                                |
 >------------------------o                funkto: 0177-2406413  |
| Fingerprint: 5D66 EEED E038 ACA0 D8EE 1FA8 3509 6615 5721 E2B5 |