[Wikide-l] Tagungsbericht und Wikikids

Achim Raschka necrophorus at gmx.de
Fr Feb 4 09:01:27 UTC 2005

Moin Coma

>Zu Wikikids kann ich nur das selbe wie zu WikiNews sagen: Ich halte nichts
>davon, aber von mir aus probier(t) es aus!

Wikikids ist bereits tot bevor es geboren wurde, der letzte Vorschlag war,
es in Wikibooks zu integrieren und das führt die Idee dann vollkommen ad
absurdum. Ein Kinderprojekt werde ich mit Sicherheit ausprobieren,
allerdings mit eebnsolcher Sicherheit nicht unter dem direkten Dach der
Foundation, für nen Compi-Dau wie mich gibts ja Baal sei Dank Seiten wie
Wikicieties, bei denen man denn auch mal Wikigründer und -experimentator
spielen kann ohne erst die wohlwollende Zustimmung der Chefetage abzuwarten.

Gruß Achim