[Wikide-l] Re: Vereinskommunikation per Wiki mit ENotif

Jakob Voss jakob.voss at nichtich.de
Mi Feb 2 20:20:34 UTC 2005

Thomas Gries wrote:

> Danke für das Kompliment, die meisten "hacken" nur auf mir herum

Also ich finde die Funktion wirklich hilfreich und warte schon darauf -
nicht nur für die Wikipedia, sondern auch in anderen Projekten. Ich habe
gehört, dass die Sicherheit noch etwas verbessert werden sollte, aber im
Zweifelsfall würde ich es der Überbelastung der Entwickler zuschreiben,
dass der Patch noch nicht drin ist.

Also bis möglichst bald!

Jakob