[Wikide-l] GFDL-konforme Quellenverzeichnisse

Matthias Walliczek Matthias at Walliczek.de
Di Feb 1 01:37:33 UTC 2005

Thomas R. Koll wrote:

> Die FDL schweigt sich aber über Bewertungsmaßstäbe aus.

Ja, und daraus würde ich schließen, dass das letztlich
Interpretationssache ist. Ebenso wie es keine klaren rechtlichen
Bedingungen gibt, wie sich eine nachfolgende Version der GNU FDL von der
aktuellen Version unterscheiden darf - so kommt es auch hier darauf an,
etwas in sich schlüssiges und dokumentiertes zu entwickeln, dass
möglichst Konsens mit der Autorenmehrheit sein sollte.

Matthias