Re: [Wikide-l] Re: Benutzerverzeichnis - Programm, um noch mögliche Benutzernamen zu anzulegen.

Marco Schuster CDL-Klever at gmx.net
Do Dez 22 17:55:11 UTC 2005

Christian Thiele schrieb:
> Hi,
>
> Marco Schuster <CDL-Klever at gmx.net> schrieb am Thu, 22 Dec 2005
> 18:06:58  +0100:

> Darüber sollte man nachdenken, aber nur um verwaiste Accounts zu
> löschen  ist dies meiner Meinung nach übertrieben.
Ich meinte es nicht nur für dieses Acc-Löschen sondern für normale
Operationen auch, zB Verwarnungen via E-Mail; oder wenn man gesperrt ist
und ein Sperrverfahren gegen Dich läfut, dass Du via Mail beanchrichtigt
wirst;Fragen an Benutzer, die sich nicht allzuoft in der WP anmelden....
> Benutzer:ABC macht drei Edits, wird gelöscht, dann meldet sich ein
> neuer  an, macht fünf Edits, wird wieder gelöscht und dann haben wir
> Benutzer:ABC  den dritten und in verschiedensten Versionsgeschichten
> Benutzer:ABC(deleted), Benutzer:ABC(deleted2) und Benutzer:ABC? Nein
> ich  halte das für keine gute Idee.
Naja...ich denke nicht dass das so oft vorkommt; erst recht wenn die
User erst nach einem Jahr gelöscht werden.

Marco