[Wikide-l] Re: Benutzerverzeichnis - Programm, um noch mögliche Benutzernamen zu anzulegen.

Christian Thiele APPER at apper.de
Do Dez 22 17:52:23 UTC 2005

Hi,

Marco Schuster <CDL-Klever at gmx.net> schrieb am Thu, 22 Dec 2005 18:06:58
+0100:

> Vielleicht sollte man eine Pflichtangabe für EMail-Adressen einführen,
> und für jede EMail darf nur ein Acc erstellt werden und eine
> Verfikationsmail wird gesendet; das würde Vandalen wie [[en:User:Willy
> on Wheels]] abblocken, die mit Perlskripten automatisch Acc's erstellen

Darüber sollte man nachdenken, aber nur um verwaiste Accounts zu löschen
ist dies meiner Meinung nach übertrieben.

> Why not??In der Versionsgeschichte wird dann anstelle von "XXX" "XXX(now
> deleted)" oÄ angezeigt.

Benutzer:ABC macht drei Edits, wird gelöscht, dann meldet sich ein neuer
an, macht fünf Edits, wird wieder gelöscht und dann haben wir Benutzer:ABC
den dritten und in verschiedensten Versionsgeschichten
Benutzer:ABC(deleted), Benutzer:ABC(deleted2) und Benutzer:ABC? Nein ich
halte das für keine gute Idee.

MfG
Christian Thiele