[Wikide-l] Neues Feature: Nicht beobachtete Seiten (falls noch nicht bekannt)

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
Mi Dez 21 14:13:15 UTC 2005

On 12/21/05, Tim 'avatar' Bartel <wikipedia at computerkultur.org> wrote:

> Ich bezog mich auf "Im Prinzip kann diese Funktion auch allen Benutzern
> zur Verfügung gestellt werden, wenn erst eine Grundabdeckung erreicht
> ist." und wollte nur entsprechend meine Bedenken aeussern.

Man kann das Spiel erfolgreich fortführen und einen treshold angeben.
Artikel, die nicht wenigstens von 2 Admins beobachtet werden oder von
wenigstens 3 Benutzern.

Bugzilla freut sich über feature requests.

Mein erster wäre (wenn ich meine accountdaten griffbereit hätte), dass
sich redirects ausblenden lassen sollten.

Mathias