[Wikide-l] Neues Feature: Nicht beobachtete Seiten (falls noch nicht bekannt)

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Mi Dez 21 14:08:38 UTC 2005

Mathias Schindler schrieb am 21.12.2005 14:56:

> Aus diesem Grund ist diese Funktion derzeit nur Admins zugänglich,
> sagte man mir.

Ja, das ist mir bewusst.

> Ergänzungen zu http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Pressemitteilungen/FAQ_Unwatchedpages
> sind gerne gesehen.

Ich bezog mich auf "Im Prinzip kann diese Funktion auch allen Benutzern
zur Verfügung gestellt werden, wenn erst eine Grundabdeckung erreicht
ist." und wollte nur entsprechend meine Bedenken aeussern.

Tschuess, Tim.

--
'Praemenstruelles Syndrom: Kurz vor ihrer Periode benehmen
sich Frauen, wie die Maenner sich  immer benehmen.'