[Wikide-l] Vorschlag: Sicherung durch Sperrung + bearbeitbare Arbeitskopie

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Do Dez 8 10:48:28 UTC 2005

Am Donnerstag, 8. Dezember 2005 09:42 schrieb Hella Breitkopf:

> Wenn Artikel gesperrt sind, weil sie auf einem Qualitätslevel
> eingefroren werden sollen?
>
> Falls ich mich nicht klar ausgedrückt haben sollte: Mein Vorschlag[1]
> bezieht sich auf das Meinungsbild "Sicherung der Artikelqualität durch
> Sperrung"[2].
>
> Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Ich meinte das gesammte Verfahren... inkl. Sperrung... und wollte damit
zeigen, dass es völlig unsinnig ist. Es macht den Leuten, die ordentlich
arbeiten wollen im Vergleich zum reverten nur noch mehr arbeit und hindert
diejenigen, die gute Beiträge leisten wollen, ohne Admins zu sein. Ich halte
das Verfahren insgesammt für kontraproduktiv (wie so viele andere ohne
Verstand eingeführte Regeln).

-- Ivo Köthnig