[Wikide-l] Vorschlag: Sicherung durch Sperrung + bearbeitbare Arbeitskopie

Hella Breitkopf hella.breitkopf at gmail.com
Do Dez 8 08:42:03 UTC 2005

On 12/7/05, Ivo Köthnig <koethnig at web.de> wrote:
> Ist es da nicht einacher der Revert-Knopf zu benutzen???
Wenn Artikel gesperrt sind, weil sie auf einem Qualitätslevel
eingefroren werden sollen?

Falls ich mich nicht klar ausgedrückt haben sollte: Mein Vorschlag[1]
bezieht sich auf das Meinungsbild "Sicherung der Artikelqualität durch
Sperrung"[2].

Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Liebe Grüsse,
Hella
--
[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_Diskussion:Meinungsbilder/Sicherung_der_Artikelqualit%C3%A4t_durch_Sperrung#Vorschlag:_Arbeitskopie_.28XML-Dump_des_gesch.C3.BCtzten_Artikels_als_.22Artikelname.2FArbeitskopie.22_ablegen.29
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Meinungsbilder/Sicherung_der_Artikelqualit%C3%A4t_durch_Sperrung