[Wikide-l] Urheberrechtsverletzungen durch Ihre Website

Paul paul at 2e-support.de
Di Aug 23 11:57:35 UTC 2005

Am 15:58 21.08.2005 schrieb Achim Raschka:

>Offensichtlich arbeitet er gerade an einer Lösung. Bevor er anfing, alles
>auf Wikipedia
>dass es im Guten geklärt wird, auf jeden Fall behalte ich die Seiten mal
>im Auge.

Ich habe auch mal wieder "geäugt"

Der, seit gestern unveränderte, Stand ist wohl der, dass:
- jetzt unter allen Artikeln der Wiki, einschließlich Diskussionsseiten,
der Wikipedia-Verweis steht. Das ist ja mindest genau so wenig zu
akzeptieren, wie umgekehrt.
- Benutzerseiten-Aufrufe auf die Wikipedia-Benutzerseiten verlinken. Das
habe ich jetzt nur für meine und Achims Seite geprüft. Ich nehme aber mal
an das es ALLE Wikipedia-Benutzerseiten betrifft. Auch eingeloggt zeigt
sich dieses Verhalten (ich hatte mich angemeldet um die Inhalte meiner
Benutzerseite dort zu löschen). Eine lokale Benutzerseite ist seither nicht
zugänglich.

Moins KS