[Wikide-l] Urheberrechtsverletzungen durch Ihre Website

Achim Raschka necrophorus at gmx.de
So Aug 21 13:58:10 UTC 2005

Hi,
At 15:50 21.08.2005, you wrote:
>Achim Raschka <necrophorus at gmx.de> schrubselte:

>Wenn ich das gerade richtig sehe, dann wird jetzt alles von
>biologie.de auf die Wikipedia direkt umgeleitet.

Offensichtlich arbeitet er gerade an einer Lösung. Bevor er anfing, alles
auf Wikipedia zu leiten, hatte er gerade versucht, eine Vorlage in das Wiki
einzubauen, die auf Wikipedia verwest und dem Gentlemen-Agreement
entspricht (Kopie aus dem BerlinWiki entsprechend meines Vorschlags), er
zeigt sich also kooperativ. Ich bin zuversichtlich, dass es im Guten
geklärt wird, auf jeden Fall behalte ich die Seiten mal im Auge.

Achim