[Wikide-l] wikipedia und bezahlinternet

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
Mo Aug 22 08:27:54 UTC 2005

Tim 'avatar' Bartel <wikipedia at computerkultur.org> wrote:
> Hi Wikipedianer,

> Solange die Lizenz eingehalten wird, ist das des Anbieters gutes
> Recht. Wie das moralisch zu vertreten ist, haengt wohl vom Einzelfall
> ab.

ich glaube nicht das das dort ein verweis auf wikipedia war (der mensch
kannte den artikel aus wikipedia) allerdings ist es diesen herrschaften eh
egal, die arbeiten zumindest in einer rechtlichen grauzohne oder weit
darüber. überprüfen läßt sich das ja kaum, oder wer währe bereit alle diese
angebote abzuklappern und so geld zum fenster raus zu schmeißen?

steffen