[Wikide-l] E-Mail Grundlagen (war: WP Diskussionsforum)

Thomas Koll tomk32 at gmx.de
So Aug 21 17:47:57 UTC 2005

Am 21.08.2005 um 18:58 schrieb wikipedia user:
> es ist ja unter dem Betreff teilweise auch anderes diskutiert
> worden, so das
> ich es für Sinnvoll hielt das als Anhang mit reinzukopieren. Da man
> nicht
> immer alle Mails ließt finde ich persönlich es ganz praktisch, wenn
> der
> Ursprungtext als ganzes im Anhang ist. Man muss ihn ja nicht lesen,
> wenn man
> ihn schon gelesen hat. Aber ich lass das jetzt mal.

Du weißt dass in den RFCs für E-Mail auch eine Möglichkeit existiert
E-Mails
durch Angaben im Header in einer Baumstruktur zu sortieren. Man
braucht dann
nur noch einen E-Mail-Client der dies dann richtig darstellt. Aus
technischer
Sicht handelst du also unverständlich.
Desweiteren, wenn sich das Thema innerhalb einer Diskussion ändert
sollte man
das auch über den Betreff kundtun.

ciao, tom (der heut im Krankenhaus aufgewacht ist)
--
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:TomK32
http://www.tomk32.de