Re: [Wikide-l] Wikipedia Diskussionforum zu Artikeln einrichten?

wikipedia user wikipedia.user at gmx.de
So Aug 21 16:58:55 UTC 2005

> Meine Kritik bezog mich nicht speziell auf den Link,
> sondern darauf, dass du den kompletten von mir in der
> letzten Nachricht zitierten Text ("Ursprüngliche Nachricht: ...")
> zigmal hierher schickst.
>
> Aber jetzt scheinst du ja damit aufzuhören - danke.

Hallo Paul,

es ist ja unter dem Betreff teilweise auch anderes diskutiert worden, so das
ich es für Sinnvoll hielt das als Anhang mit reinzukopieren. Da man nicht
immer alle Mails ließt finde ich persönlich es ganz praktisch, wenn der
Ursprungtext als ganzes im Anhang ist. Man muss ihn ja nicht lesen, wenn man
ihn schon gelesen hat. Aber ich lass das jetzt mal.

Grüsse IP X

--
GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl