[Wikide-l] Wikipedia Diskussionforum zu Artikeln einri chten?

EikeSauer at t-online.de EikeSauer at t-online.de
So Aug 21 15:18:48 UTC 2005

Am Sonntag, 21. August 2005 13:37 schrieb wikipedia user:
> Wenn dir HDTV schnurz ist erklärt das ja, dass du dich mit der Einleitung
> gar nicht auseinander setzen wolltest.

HDTV ist mir egal. Ich bin erstmal weder dafür noch dagegen.
Neutrale Artikel sind mir nicht egal. Dafür kämpfe ich.

> Ich habe das Gefühl, du machst
> Sachen Rückgängig da du mich nicht leiden kannst.

*seufz*

> Eine Sperre hast du mir
> auch angedroht. Und warum dikutieren wir dass alles auf der Liste und nicht
> hier:
>
> http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Fragen_zur_Wikipedia#Wer_kann_Edit_W
>ar_zu_EICTA_und_HDTV_schlichten.3F
>
> Bzw. unter dem angegebenen Link, wo jetzt nichts mehr zu finden ist.

Es wurde über einen Umweg auf deine Benutzer-Diskussionsseite verschoben,
deshalb sieht es aus, als wär es verschwunden.

> Oder
> an andere Stelle in der Wikipedia. Vielen Mailinglistenteilnehmern wird es
> langsam nerven, dass hier zu dikutieren.

Jau. Es wär besser, das ganze zu bündeln und die ML in Ruhe zu lassen.

Ciao,
		Eike