[Wikide-l] Urheberrechtsverletzungen durch Ihre Website

Viktoria Michailenko Viktoria at Frettchenonline.de
So Aug 21 08:16:43 UTC 2005

Hallo

habe mir gerade mal die Seite angeschaut. Der hat ja die Artikel
größtenteils 1:1 übernommen. Bei Mexikanischen Rotknie-Vogelspinne idt
es die Version, mit der sie zum Schreibwettbewerb angetreten ist. Das
ist sehr dreist. Selbst die Hauptseiten, die auf einzelne Artikel
verweisen sind 1:1 übernommen worden. Zitat: Die Moninatform dürfte
Brachypelma emilia sein.." Das waren meine Sätze.
Ich habe hier teilweise die Vermutung, dass hier die gesamte
Wikipedia-DVD kopiert wurde. Selbst der Artikel Fretten wurde 1:1
übernommen und die restlichen Vogelspinnen-Artikel.

Kann man da nicht rechtliche Schritte einleiten, der tut ja so, als ob
es sein Inhalt wäre.

Gruß

Viki