[Wikide-l] Wikipedia Diskussionforum zu Artikeln einrichten?

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Sa Aug 20 23:37:26 UTC 2005

Hi Wikipedianer,

wikipedia user schrieb:
> Was ist an dem Vorschlag  neunmalklug? Was ist daran Spam? Passt der nicht
> auf die Mailingliste? Oder passt es dir nicht, das er von mir kommt?

[...]
Und dann zum 100x mal:
> Wikipedia ist kein Diskussionforum. Oft herscht aber über ein Thema eines
> Wikipedia oder Wikinews Artikels Diskussionsbedarf. Um dem gerecht zu
> werden könnte ein Diskussionsforum vielleicht nach Vorbild von heise
eingerichtet werden.

DAS ist Spam. Du scheint nicht in der Lage oder willens zu sein, deinen
E-Mail-Client vernünftig zu bedienen.

Allerdings ist es erstaunlich, wie kontraproduktiv man seine Vorschläge
verbreiten kann. Du verbaust dir auf diesem Weg jegliche Zustimmung.

Tschuess, Tim.