Re: [Wikide-l] Wikipedia Diskussionforum zu Artikeln einrichten?

wikipedia user wikipedia.user at gmx.de
Sa Aug 20 16:38:27 UTC 2005

> Ich bin jetzt zu faul im Wikipedia: namespace zu suchen, aber
> Meinungen sind
> eher unerwünscht, auf Diskussionsseiten kann man's mal durchgehen
> lassen aber
> du treibst es inzwischen auf die Spitze wenn du auch noch Kommentare
> anderer
> verbreitest.
> Wikipedia ist weder Blog noch Gästebuch.

Also die Kommentarer anderer habe ich nur eingestellt um den angezweifelten
Protest gegen "HD ready" zu belegen, den ich NPVO ausgedrückt hatte:
"Kritiker von HDCP raten dazu keine "HD ready" zu kaufen.

Wie du schreibst sind Meinungen bei Wikipedia eher unerwünscht. Viele Leser
möchten aber ihre Meinung äußern. Daher habe ich angeregt, ein
Diskussionsforum den Artikeln anzuschließen.

Grüsse - IP X