Re: [Wikide-l] Wikipedia Diskussionforum zu Artikeln einrichten?

wikipedia user wikipedia.user at gmx.de
Sa Aug 20 15:33:53 UTC 2005

> Nichts.
> Diskussionsseiten existieren.
> Und solange sie nicht mit meterlangen Beiträgen aus anderen Foren
> zugeklatscht werden, funktionieren sie sogar ganz gut.

Hallo Eike,

die Diskussionsseiten bei Wikipedia dienen der Diskussion über die Inhalte
des Artikels. Eine Meinungsdislkussion in Form des abgebens von Kommentaren
ist dort nicht erwünscht. Die eingestellten Diskussionsbeiträge dienen dem
Beleg für den Protes gegen HD ready.

Wikipedia möchte via Wikinews in China zur Demokratisierung beitragen. Ein
Zeichen der Demokratie ist es, seine Meinung frei äußern zu dürfen.

Und zu deiner Information. Mircorsoft unterstütz in Chiona das Regim und
fandet im Internet nach Gegnern. Mircrosoft ist Mitglied in der
"europäischen"  EICTA die über "HD ready" den Kopierschutz HDCP und DRM
Systeme promoten. Mircrosoft ist auch Mitglied in der BSA, die
Strafverfolgern bei Raubkopieren unter die Arme greift. Und da siehst du
kein Zusammenhang. Nimmst Links auf die BSA und DRM aus dem EICTA Artikel.

Grüsse - IP X