Re: [Wikide-l] Was kann ich gegen Schnellöschung meines Artikels tun?

wikipedia user wikipedia.user at gmx.de
Sa Aug 20 15:08:31 UTC 2005

> Übrigens, wird es eigentlich zu neuen Unsitte bei etwas kurzen
> Artikeln __NOTOC__ einzufügen? Können die Leute nicht einfach noch
> ein oder zwei
> Absätze mehr schreiben?

Im HD ready Artikel finde ich das übersichtlich und daher informativer als
die Infos in einem Absatz unterzubringen.

Grüsse IP X

Bei den Wikinews würe ich gerne einen Veranstaltungskalender einführen. Dort
ist aber bislang niemand so recht davon zu begeisrtern. Gefällt dir die
Idee? Dann schreib doch ein paar Worte im Meinungsbild dazu:

Bis zum 30. August 1 Uhr 44 kann man da auch noch abstimmen.

http://de.wikinews.org/wiki/Wikinews:Meinungsbild/Veranstaltungskalender

Von "http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:IP_X"

--
GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl