Re: [Wikide-l] Was kann ich gegen Schnellöschung meines Artikels tun?

wikipedia user wikipedia.user at gmx.de
Fr Aug 19 13:32:55 UTC 2005

> Mal im Ernst: Gegen und für alles und jedes wird in irgendeinem
> Internetforum polemisiert. Ich wüsste keinen guten Grund, sowas
> in eine Enzyklopädie aufzunehmen. Was anderes wäre es _vielleicht_,
> wenn sagen wir der CCC oder die c't oder die Bundesverbraucher-
> ministerin oder was-weiss-ich-wer sich gegen etwas ausspricht.
> Wobei ich auch dann nicht wüsste, warum wir nicht einfach sachliche
> Pros und Contras in den Artikel schreiben sollten, statt uns auf
> Kampagnen zu beziehen.
> Wenn das mit dem Forum durchkommt, könnte ja jeder herkommen und
> [...]

oft werden in Foren Theman aufgegriffen, die später auch woanders diskutiert
werden. Also heise (u.a. C´t) spricht sich klar dagegen aus:

Analog, Digital - sch...egal, Hauptsache TV-Gucken wird illegal!

Jede neue Technik, die ernsthaft Gefahr läuft, zum Umsatzrenner zu werden,
wird mittlerweile vorbeugend mit Kopierschutz-Schikanen uninteressant
gemacht. So nun auch das nach 20 Jahren, die es in der Versenkung
verschwunden war, wieder aktuell gewordene Fernsehen in Kinoqualität.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19622/1.html

Grüsse - IP X

HDTV: "HD ready" Kopierschutz betrifft jeden - HDTV teils entäuschend
http://germany.indymedia.org/2005/08/125465.shtml

Bei den Wikinews würe ich gerne einen Veranstaltungskalender einführen. Dort
ist aber bislang niemand so recht davon zu begeisrtern. Gefällt dir die
Idee? Dann schreib doch ein paar Worte im Meinungsbild dazu:

Bis zum 30. August 1 Uhr 44 kann man da auch noch abstimmen.

http://de.wikinews.org/wiki/Wikinews:Meinungsbild/Veranstaltungskalender

Von "http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:IP_X"

--
GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl