[Wikide-l] Was kann ich gegen Schnellöschung meines Artikels tun?

EikeSauer at t-online.de EikeSauer at t-online.de
Fr Aug 19 12:52:37 UTC 2005

Hallo!

Am Freitag, 19. August 2005 14:36 schrieb Thomas Koll:

> Du kannst den Satz neutral formulieren aber der ganze Bericht wird
> erst dadurch
> neutral wenn du alle Aspekte und Seiten einbaust.
> Es wird aber sicher jemand eine andere Ansicht kundtun wollen.

Ja, ich will. :o)

Mal im Ernst: Gegen und für alles und jedes wird in irgendeinem
Internetforum polemisiert. Ich wüsste keinen guten Grund, sowas
in eine Enzyklopädie aufzunehmen. Was anderes wäre es _vielleicht_,
wenn sagen wir der CCC oder die c't oder die Bundesverbraucher-
ministerin oder was-weiss-ich-wer sich gegen etwas ausspricht.
Wobei ich auch dann nicht wüsste, warum wir nicht einfach sachliche
Pros und Contras in den Artikel schreiben sollten, statt uns auf
Kampagnen zu beziehen.
Wenn das mit dem Forum durchkommt, könnte ja jeder herkommen und
in Foren für dieses oder wider jenes schreiben und das in seinem
Lieblingsartikel verlinken.

Wo kämen wir da hin...?

Ciao,
		Eike