Re: [Wikide-l] Was kann ich gegen Schnellöschung meines Artikels tun?

wikipedia user wikipedia.user at gmx.de
Fr Aug 19 11:43:25 UTC 2005

> Internetforen
> dann
>
> Das gehört dann in die Wikipedia, wenn prominente Menschen oder
> Organisationen in seriösen Medien zu so etwas aufrufen. Sonst könnt'
> ich doch in Foren Pamphlete gegen und für was auch immer schreiben
> und die in der Wikipedia verlinken.

Warum sollen nur Prominente Kritik üben dürfen? In meherern Internetforen
gibt es Proteste.

> unerwähnt
>
> Dass es den gibt und dass er zu "HD ready" gehört ist drin und bleibt
> auch drin. Und AFAICS hat niemand was Gegenteiliges gesagt oder
> unternommen.

Benutzer:Crissov hatte alles über HDCP aus dem Artikel genommen. Siehe:

Alte Version zum Teil wieder hergestellt
Benutzer:Crissov startet einen Edit War. Dafür kann er gesperrt werden. Wir
hatten gerade erst einen Vermittlungsausschuß zum Thema. Es ging insbesonder
darum, dass der Eitrag zum Kopierschutz HDCP aus den TOPs entfernt wurde,
wie das nun Benutzer:Crissov macht. Das gezielte herausnehmen dieser
Information hat einen desinformativen Charakter, wurde dazu im Auschuß
festgehalten. Dort ist nichts bezüglich NPVO oder
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:HD_ready

Güsse - IP X

HDTV: "HD ready" Kopierschutz betrifft jeden - HDTV teils entäuschend
http://germany.indymedia.org/2005/08/125465.shtml

Bei den Wikinews würe ich gerne einen Veranstaltungskalender einführen. Dort
ist aber bislang niemand so recht davon zu begeisrtern. Gefällt dir die
Idee? Dann schreib doch ein paar Worte im Meinungsbild dazu:

Bis zum 30. August 1 Uhr 44 kann man da auch noch abstimmen.

http://de.wikinews.org/wiki/Wikinews:Meinungsbild/Veranstaltungskalender

--
GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl