[Wikide-l] Was kann ich gegen Schnellöschung meines Artikels tun?

EikeSauer at t-online.de EikeSauer at t-online.de
Fr Aug 19 09:01:50 UTC 2005

Am Freitag, 19. August 2005 03:21 schrieb wikipedia user:
> Du, ich informiere über HDCP, HD ready und HDTV. Was ist daran nicht
> neutral, wenn man z. B formuliert: Kritiker von HDCP rufen in Internetforen
> dazu auf keine HD ready Geräte zu kaufen, da sie hoffen das die Sender dann
> auf auf HDCP verzichten werden.

Das gehört dann in die Wikipedia, wenn prominente Menschen oder
Organisationen in seriösen Medien zu so etwas aufrufen. Sonst könnt'
ich doch in Foren Pamphlete gegen und für was auch immer schreiben
und die in der Wikipedia verlinken.

> Aber am meisten nervt das das mit dem Kopierschutz bei HD ready unerwähnt
> bleinen soll. Dazu gab es gerade einen Vermittlungsauschuß.

Dass es den gibt und dass er zu "HD ready" gehört ist drin und bleibt
auch drin. Und AFAICS hat niemand was Gegenteiliges gesagt oder unternommen.

Ciao,
		Eike