Re: Re2: [Wikide-l] Was kann ich gegen Schnellöschung meines Artikels tun?

wikipedia user wikipedia.user at gmx.de
Fr Aug 19 11:06:02 UTC 2005

> *hust* mehr nicht?
> „Die IFA ist bald, ich schreib schon mal einen Artikel“ ist
nicht was
> ich mir für Wikinews wünsche.
> Schickt WikiNews eigentlich jemanden zur die IFA?

Bei den wikinews werden leider so gut wie nie Artikel selbst recheriert. Es
werden meist nur Zusammenfassungengen von Artikeln geschrieben, die sich
auch bei Tageschau, Spiegel.de und Co finden.

> Ergänzen ist aber nicht gerade das Optimum. Wenn man nicht gerade
> Gregor Gysi
> fällt eine Gegendarstellung in der Blöd-Zeitung auch nicht auf. Und
> so ist es
> bei allen (alten) Medien.

Bei indymedia werden alle inhantlichen Eränzungen zum Artikel
veröffentlicht.

Grüsse - IP X

HDTV: "HD ready" Kopierschutz betrifft jeden - HDTV teils entäuschend
http://germany.indymedia.org/2005/08/125465.shtml

Bei den Wikinews würe ich gerne einen Veranstaltungskalender einführen. Dort
ist aber bislang niemand so recht davon zu begeisrtern. Gefällt dir die
Idee? Dann schreib doch ein paar Worte im Meinungsbild dazu:

Bis zum 30. August 1 Uhr 44 kann man da auch noch abstimmen.

http://de.wikinews.org/wiki/Wikinews:Meinungsbild/Veranstaltungskalender

Von "http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:IP_X"

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner