[Wikide-l] warum ist wikipedia manchmal so unglaublich langsam?

wikipedia.user at gmx.de wikipedia.user at gmx.de
Fr Aug 19 01:31:44 UTC 2005

Hallo

egal ob mit Modem oder DSL - wikipedia ist manchmal unglaublich langsam. Sei
es einfach nur Seiten aufrufen, was wie ich finde oft ein Tick zu lange
braucht, oder sei es (und im besonderm) beim editieren.

In letzter Zeit erhalte ich sogar öfters Fehlermeldungen.

"Sorry- we have a problem...
The wikimedia web server didn't return any response to your request."

Dann muss ich manchmal bis zu vielleicht 10 mal versuchen zu editieren. Und
oft dauert es einfach zu lange.

Grüssse IP X

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner