Re: [Wikide-l] Was kann ich gegen Schnellöschung meines Artikels tun?

wikipedia user wikipedia.user at gmx.de
Fr Aug 19 01:21:55 UTC 2005

Du, ich informiere über HDCP, HD ready und HDTV. Was ist daran nicht
neutral, wenn man z. B formuliert: Kritiker von HDCP rufen in Internetforen
dazu auf keine HD ready Geräte zu kaufen, da sie hoffen das die Sender dann
auf auf HDCP verzichten werden.

Siehe Boykottaufruf: HDTV-Skandal: Filmindustrie fordert Kopierschutz, der
Hardwareneukaufvorraussetzt!
http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=199713

> Das meiste deines Artikels kann in die Wikipedia rein,
meint doch auch tom

Aber am meisten nervt das das mit dem Kopierschutz bei HD ready unerwähnt
bleinen soll. Dazu gab es gerade einen Vermittlungsauschuß. Das gezielte
herausnehmen dieser Information hat einen desinformativen Charakter, wurde
dazu im Auschuß festgehalten. Dort ist nichts bezüglich NPVO oder der
Formulierungen kritisiert worden.
Siehe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Vermittlungsausschuss/Probleme_zwischen_Andreas_-horn-_Hornig_und_einer_IP#Diskussion

Aber lass uns drüber hier weiter dikutieren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:HD_ready

HDTV: "HD ready" Kopierschutz betrifft jeden - HDTV teils entäuschend
http://germany.indymedia.org/2005/08/125465.shtml

--
GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl