Re: [Wikide-l] Umfrage zu Wikipedia - Unterstüzung bei Diplomarbeit

Patrick Danowski Patrick.Danowski at web.de
Di Aug 16 15:05:13 UTC 2005

Hallo

Auch von mir nochmal einen kleinen Kommentar, bis wann geht die Anfangsphase. Ich zähle mich, wie wohl die meisten, nicht zu den Leuten die am Anfang  dabei waren. Ich denke deshalb wird der Fragenkomplex wohl öfter unbeantwortet bleiben. Außerdem steht Wikipedia nicht unter einen Open Source Lizenz (MediaWiki tut das) sondern unter einer Open Content Lizenz.

Ich würde es auch schön finden wenn für die Fragebögen mehr Wikipedianer zum Pretesten rangezogen würden. Dann würden solche Schnitzer wie Elian völlig richtig sagt einfach nicht passieren.

Viele Grüße

PatrickD