[Wikide-l] Re: Wikipedia und die Rächtschraipfehla

P. Birken pbirken at gmail.com
Mi Aug 3 13:42:54 UTC 2005

@Zinnmann: Ja, ich denke Du bist zu empfindlich. Das Offenlegen der
Korrekturfahnen ist eine Klasse Sache und wir sollten uns dafuer
eigentlich bedanken. Jeder hat andere Dinge zu tun und dass ein
Redakteur keine Zeit in Wikipedia ueber seine Recherchen hinaus
inverstieren will ist nicht verwerflich sondern voellig verstaendlich.

Ansonsten hast Du den Artikel voellig richtig verstanden: der Autor
findet die Masse an Rechtschreibfehlern befremdlich und hat auch
voellig Recht damit. Traurig ist eher, dass wir viel groessere
Probleme haben :-)

Viele Gruesse

Philipp