Re: [Wikide-l] Vorlagen über die de grenze hinweg benutzen ?

Filzstift filzstift at gmail.com
Mi Aug 3 07:10:26 UTC 2005

Im Outlook unter
Tools > Options > Mail Format > International Options
die entsprechenden Checkboxen setzen, dies sollte ein RE statt AW hervorzaubern

Eine Einrückung à la ">" kannst du unter
Tools > Options > Perferences > E-Mail Options > Prefix each line with
definieren (nachdem die entsprechende Option bei Antwort und
Weiterleitung mit "Prefix each line of the original Message" dort
gesetzt ist.)

Bei deutschsprachigem Outlook natürlich die deutschsprachigen
Entsprechungen anwählen, habe bei mir nur das englische Outlook.

Filzstift