[Wikide-l] WIKIREADER

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Di Apr 12 18:51:33 UTC 2005

On Tue, Apr 12, 2005 at 08:36:47PM +0200, S. Heinz wrote:

> was nehme ich zu schreiben? open office ist ja ganz nett.... einen adobe
> editor hab ich auch.
> was ist eigentlich von.... sch... mir fällt der name nicht ein... dieses
> textwerkzeug was aus der MAC welt ( mitlerweile auch auf windows zu
> benutzen) kommt, und von privaten kostenlos benuzt werden kann. ich denke
> das ist besser für eine solche arbeit zu gebrauchen...

Nimm OpenOffice. Versuche die Tabellen als Textbereiche mit Tabstops
zu gestalten. Das Ergebnis sollte man dann in Scribus importieren können
(daher auch nur Tabellen wenn unbedingt nötig) und für den Druck
fertig machen.

Inzwischen mach ich sogar nur noch mit Scribus, aber ich denke nicht dass
du da genug Geduld für hast ;-)
ciao, tom

--
== Weblinks ==